Versand und Zahlung
Versandkosten & Zahlungsinformationen
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Schweiz möglich. Die Lieferungerfolgt ausschließlich mit der schweizerischen Post. Dabei kann jedoch keine Lieferung an Packstationen erfolgen.
Sie können wahlweise per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Twint oder PayPal bezahlen.
Bei Auswahl der Zahlungsart Nachnahme fallen zzgl. CHF 6.00 als Kosten an.
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Wir akzeptieren keine Produkte, die nicht kaputt sind, aber der Kunde möchte zurückkehren, weil er seine Meinung über den Kauf geändert hat.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an: rhinoworks.ch, Lukas Scherrer, Reusswinkelweg 12, 5620 Bremgarten
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Wenn Sie einen Artikel versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Rückgaberecht
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 5 bis 7 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Hinweis: – Nach 30 Tagen ab Kaufdatum sind Sie nicht mehr berechtigt und können keine Rückerstattung mehr erhalten.
Sie können uns kontaktieren, wenn Sie Fragen haben:
Email: hello@rhinoworks.ch