Wer bin ich?

Ich bin Lukas Scherrer. Meine Begeisterung für den Werkstoff Holz habe ich vor etwa drei Jahren entdeckt. Seither verbringe ich fast jede freie Minute in meiner kleinen Werkstatt und erschaffe in liebevoller Handarbeit, was mir gefällt.  

Das kann Spielzeug für Kinder sein, oder ein Bilderrahmen für Erinnerungsfotos. Am liebsten jedoch kombiniere ich verschiedene einheimische und exotische Hölzer zu schönen Schneide- und Servierbrettern sowie weiteren Gebrauchsgegenständen, die bei guter Pflege viele Jahre Freude schenken. 

Jedes so entstandene Werkstück ist ein absolutes Unikat und erzählt seine ganz eigene Geschichte. Diese Geschichte teile ich auch erfolgreich in den sozialen Netzwerken. Mit über 34’000 Followern auf Instagram, 8000 Followern auf TikTok und 2000 Abonnenten auf Youtube erreiche ich die Handwerker-Community und bin darum der ideale Werbebotschafter für deine Marke. Interessiert an einer Kooperation? Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder besuche mich auf meinen Social Media Kanälen.

Meine Werkstatt.

Wie der Werkstoff Holz faszinieren mich auch Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen. Auf gerade einmal 19 Quadratmetern habe ich mir ein kleines Holzwerk-Paradies geschaffen – nicht zuletzt dank der grossartigen Unterstützung meiner Kooperationspartner. Schau dir meine Projektvideos an für weitere Einblicke in mein kleines Reich.